Der Kunde entscheidet welche Werbebotschaft in welchem Land, Region oder Stadt zu welcher Zielgruppe und Branche gesendet werden soll. T-Mobile sorgt dafür, dass die Kampagne auf die effektivste Art und Weise durchgeführt wird, um das gewählte Paket optimal auszunutzen. T-Mobile hilft bei der Einrichtung des Google-Kontos, bei der Auswahl der Schlüsselwörter und der Formulierung treffsicherer Anzeigentexte. Der Klein- oder Mittelbetrieb profitiert von der idealen Platzierung in der meistverwendeten Suchmaschine Google, von flexiblen und effektiven Werbekampagnen bei voller Kostenkontrolle, fixen Budgets und transparenten Erfolgsberichten.
Den Einstieg bildet das Paket „Google AdWords Basic“ um monatliche 49,90 Euro. Das einmalige Einrichtungsentgelt beträgt 149,90 Euro.
Gubi abschließend: "T-Mobile hilft Klein- und Mittelbetrieben, egal welcher Branche, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Sie gewinnen über das Internet Neukunden, egal ob im Ausland oder in der eigenen Gemeinde, mit auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Suchmaschinenanzeige beim Marktführer Google."
Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogramm Das Google AdWords Premium-KMU-Partnerprogramm verbindet erfahrene AdWords-Partner mit Unternehmen, inbesondere KMU, die die Hilfe von Experten für die Erstellung, Verwaltung und Optimierung ihrer Online-Werbekampagnen in Anspruch nehmen möchten. Premium- KMU-Partner profitieren vom direkten Zugriff auf Google und von Support aller Art – in den Bereichen Unternehmensleitung, Technik, Vetrieb, Marketing, Konto- und Partnerverwaltung. Google arbeitet in jedem Markt mit einer begrenzten Anzahl an Premium-Partnern zusammen.
Medienkontakt:
T-Mobile
Barbara Holzbauer, MA
Pressesprecherin Unternehmen
Mobil: +43 676 8200 6017
E-Mail: barbara.holzbauer@t-mobile.at
Die Mobilfunkkommunikation gehört zu den dynamischsten Wirtschaftsbranchen weltweit. Auch für die ÖsterreicherInnen ist das mobile Kommunizieren längst eine Selbstverständlichkeit. T-Mobile Austria hat mit seinen innovativen Produkten und Services wesentlich dazu beigetragen und gestaltet auch die Zukunft der mobilen Kommunikation als Impulsgeber mit internationalem Background wesentlich mit.
T-Mobile Austria GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'T-Mobile mit neuem Service für effektive Werbekampagnen von Klein- und Mittelbet...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
18:02 Uhr
Dichter Nebel erschwert die Suche nach Ebrahim Raisi »
16:51 Uhr
Jagt die SP der GLP einen Sitz in der Luzerner Stadtregierung ab? »
16:31 Uhr
Marlene Engelhorn vergibt 25 Millionen: «Manche schlafen ... »
14:51 Uhr
China leitet Anti-Dumping-Untersuchung gegen Chemikalien aus der ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: