Als erste Schweizer Krankenkasse setzt KPT konsequent auf das Internet als Kommunikationskanal mit den Kundinnen und Kunden. Dafür ist KPT von der Schweizerischen Assekuranz auch ausgezeichnet worden. Die Online-Versicherung der KPT ist entsprechend beliebt: Bereits über 114'000 Kundinnen und Kunden profitieren von den vielen Vorteilen des KPTnets. Und dank dem Grosserfolg der diesjährigen Werbekampagne mit Einzeltrainer Max werden es täglich mehr.
anthrazit informiert im Wissensteil "Leben Digital" gemeinsam mit Partnerfirmen über einzelne Aspekte des digitalen Lebens. Gemeinsam mit der Krankenkasse KPT informiert anthrazit seine Leserinnen und Leser ab Februar 2007 über elektronische Aspekte der Gesundheit der Krankenversicherung und der Prävention. Neben KPT sind Bluewin, Directories, Swisscom Mobile, Switcher, Volvo und V-Zug AG Keypartner des Wissensteils.
Crossmediales Learning
"Die Onlinewelt ist extrem effizient, aber sie setzt ein entsprechendes Wissen voraus", erklärt Maya Burri, Leiterin Marketing und Onlineversicherung bei KPT. "Zusammen mit anthrazit können wir die dafür nötigen Informationen auf ansprechende und gut verständliche Art und Weise bereitstellen."
"Als Keypartner von anthrazit profiliert sich KPT als Onlineversicherung und profitiert von der starken, crossmedialen Streuung der Inhalte im Print, Web und Mobile ", erklärt Gabriela Benz, Verlagsleiterin von anthrazit. "Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit KPT unseren Leserinnen und Lesern den Themenbereich Gesundheit näher bringen können"
Das Schweizer Magazin anthrazit macht das vernetzte Leben einfacher. Online bietet anthrazit persönliche Inhalte und Services für unterwegs, Büro, Heim und Hobby. Heft und Website sind mittels QR-Code verlinkt. Die anthrazit ag wurde 1991 gegründet.
Anthrazit AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
20:52 Uhr
Til Schweiger muss am Herzen operiert werden »
20:52 Uhr
Selfpublisher: Autoren mit Sonderrolle »
19:42 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Luxusuhren von Michael ... »
16:51 Uhr
«Sie werden als Gemeindevertreter kein schönes Leben mehr haben»: ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: