Firmenmonitor
HELPads



Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit



Anthrazit AG

20.12.2007, Die Krankenkasse KPT setzt auf Wissensmarketing mit anthrazit: KPT wird neuer Keypartner für den Wissensteil "Leben Digital" von anthrazit. Ab Februar 2007 erscheinen im Wissensteil von anthrazit Themenseiten, welche die Redaktion von anthrazit in Zusammenarbeit mit KPT produziert.


Als erste Schweizer Krankenkasse setzt KPT konsequent auf das Internet als Kommunikationskanal mit den Kundinnen und Kunden. Dafür ist KPT von der Schweizerischen Assekuranz auch ausgezeichnet worden. Die Online-Versicherung der KPT ist entsprechend beliebt: Bereits über 114'000 Kundinnen und Kunden profitieren von den vielen Vorteilen des KPTnets. Und dank dem Grosserfolg der diesjährigen Werbekampagne mit Einzeltrainer Max werden es täglich mehr.

anthrazit informiert im Wissensteil "Leben Digital" gemeinsam mit Partnerfirmen über einzelne Aspekte des digitalen Lebens. Gemeinsam mit der Krankenkasse KPT informiert anthrazit seine Leserinnen und Leser ab Februar 2007 über elektronische Aspekte der Gesundheit der Krankenversicherung und der Prävention. Neben KPT sind Bluewin, Directories, Swisscom Mobile, Switcher, Volvo und V-Zug AG Keypartner des Wissensteils.

Crossmediales Learning

"Die Onlinewelt ist extrem effizient, aber sie setzt ein entsprechendes Wissen voraus", erklärt Maya Burri, Leiterin Marketing und Onlineversicherung bei KPT. "Zusammen mit anthrazit können wir die dafür nötigen Informationen auf ansprechende und gut verständliche Art und Weise bereitstellen."

"Als Keypartner von anthrazit profiliert sich KPT als Onlineversicherung und profitiert von der starken, crossmedialen Streuung der Inhalte im Print, Web und Mobile ", erklärt Gabriela Benz, Verlagsleiterin von anthrazit. "Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit KPT unseren Leserinnen und Lesern den Themenbereich Gesundheit näher bringen können"



Über Anthrazit AG:

Das Schweizer Magazin anthrazit macht das vernetzte Leben einfacher. Online bietet anthrazit persönliche Inhalte und Services für unterwegs, Büro, Heim und Hobby. Heft und Website sind mittels QR-Code verlinkt. Die anthrazit ag wurde 1991 gegründet.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit ---


Weitere Informationen und Links:
 Anthrazit AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Krankenkasse KPT setzt auf anthrazit...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


All in One Tabs Duo

CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Barilla

CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?

CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Donut gefu¨llt mit Schokolade

CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG    Denner AG

Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack

CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Design, Projekt, Bau

Segelschule, Wassersport

Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes

Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie

Wasserspender, Wasser

Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages

Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG

Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle

Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate

Alle Inserate »

2
23
27
30
39
42
1

Nächster Jackpot: CHF 20'200'000


18
31
32
41
46
1
10

Nächster Jackpot: CHF 26'000'000


Aktueller Jackpot: