Heiko Genzlinger, Commercial Director von Yahoo! Deutschland, kommentiert: „Wir freuen uns sehr über den erneuten Testsieg und möchten uns zuallererst für das positive Feedback der befragten Agenturen, die ja beinahe täglich mit uns in Kontakt stehen und damit unsere Arbeit sehr gut beurteilen können, bedanken. Wir sehen diese Top- Platzierung als Bestätigung unserer engen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Agenturen und Kunden. Die Kombination aus einem kompetenten und proaktiven Team, innovativen Ideen, einer großen Reichweite und exzellenter eigener Technologien ist für uns der Schlüssel zum Erfolg.“
„Die erneute Top-Platzierung im Ranking der W&V bestätigt klar unsere Strategie, als bevorzugter Partner für Werbetreibende in Deutschland und weltweit, den Kunden und seine Bedürfnisse konsequent in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten zu stellen. Das Team unter Führung unseres Commercial Directors Heiko Genzlinger hat auch in diesem Jahr wieder bewiesen, wie gut es die komplexe Klaviatur des digitalen Marktes beherrscht", so Terry von Bibra, Geschäftsführer Yahoo! Deutschland und VP Business Management APG Yahoo! Europe.
Hintergrundinfos zum Vermarktertest der W&V: Der Online-Vermarktertest von W&V hat das Ziel, die Service- und Beratungsqualität der deutschen Online-Vermarkter auf Basis der internet facts zu erheben. Er beruht auf einer Umfrage unter den Media-Experten der größten deutschen Media-Agenturen wie Beyond Interaction, Bigmouthmedia, Crossmedia, Eprofessional, iCrossing, Initiative Media, Mediacontacts, Mindshare Interaction, OMG4CE, Pilot 1/0, Plan.Net, Universal McCann, Syzygy, Zed Digital und Zieltraffic. Der Fragebogen umfasst 14 standardisierte und einige offene Fragen, die Bewertung erfolgt nach dem Schulnotensystem.
Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist – auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt.
Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch- pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München.
Yahoo! GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'Yahoo erneut auf Platz 1 im Online-Vermarktertest von Werben & Verkaufen...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
18:12 Uhr
Brust-OPs im Sale: Klinik lockt mit dynamischen Preisen »
18:01 Uhr
Winkt Nemo jetzt die grosse Weltkarriere? »
17:51 Uhr
Handelsstreit eskaliert: Westliche Unternehmen sehen schwarz für ... »
16:51 Uhr
«Sie werden als Gemeindevertreter kein schönes Leben mehr haben»: ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: