Diese Meldung erscheint im Newsbereich von Computerwelt.ch und wird mit strukturierten Firmendaten, Firmenprofilen und weiteren Wirtschaftsinformationen aus der Schweiz verbunden.

Erster Shop von upc cablecom in der Westschweiz

19 Juni 2015 | von UPC Schweiz GmbH

Uhr Lesedauer: 2 Minuten


UPC Schweiz GmbH

Pressetitel

Erster Shop von upc cablecom in der Westschweiz

Verfasser / Quelle

upc cablecom

Publikation

19.06.2015 | 09:03 Uhr


19.06.2015, Am 20. Juni 2015 eröffnet das Multimediaunternehmen upc cablecom zusammen mit ihrer regionalen Partnerin Vidéo 2000 einen Shop an der Avenue Léopold-Robert 108 in La Chaux-de-Fonds. Im neuen Shop können Kunden und Interessierte Produkte der führenden Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung live erleben und kaufen.


upc cablecom ist zusammen mit Vidéo 2000 ab dem 20. Juni 2015 neu mit einem Branded Shop in La Chaux-de-Fonds vertreten. So möchte das Unternehmen in der Westschweiz der zunehmenden Nachfrage nach ihren Produkten entgegenkommen. Besucher werden die Möglichkeit haben auf über 80m² Verkaufsfläche Produkte auszuprobieren und von einer persönlichen und kompetenten Beratung zu profitieren.

upc cablecom lädt alle Interessenten dazu ein, am Samstag, 20 Juni 2015 ab 9 Uhr im Shop an der Avenue Léopold-Robert 108 vorbeizukommen, um sich einen Eindruck von den vielfältigen Produkten von upc cablecom zu verschaffen. Filialleiter Marco Da Silva und sein Team freuen sich, die Besucher in ihrem modernen, grosszügigen Shop zu allen Angeboten wie digitalem Fernsehen, superschnellem Internet sowie Festnetz- und Mobiltelefonie kompetent zu beraten. Bei einem grossem Wettbewerb besteht zudem die Möglichkeit, ein Samsung Galaxy 6 Edge zu gewinnen.

Öffnungszeiten des Shops in La Chaux-de-Fonds:
Mo-Fr 9:00 – 12:00 / 13:00 – 18:30 Sa 9:00 – 12:00 / 13:00 – 17:00

Bilder der Shops finden Sie zum Download unter upc-cablecom.ch/de/about/ueber-uns/mediencenter/bilder/service/


Medienkontakt:
upc cablecom Media Relations Tel. 058 388 99 99 W-Mail: media.relations@upc-cablecom.ch



Die Medienmitteilung Erster Shop von upc cablecom in der Westschweiz wurde auf Computerwelt.ch/news veröffentlicht und redaktionell dem passenden Firmenprofil zugeordnet.

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.

Quelle: upc cablecom | Publiziert am 19.06.15 | Aktualisiert um 09:03 Uhr


Über UPC Schweiz GmbH:

UPC ist eine führende Anbieterin von Kommunikation und Unterhaltung in der Schweiz.

Fast 1,4 Millionen Kunden vertrauen auf ihre vielfältigen Produkte für Fernsehen, Internet, Telefonie und Mobilfunk.

Die gemeinsame Regionalorganisation Österreich/Schweiz erzielte im ersten Quartal 2017 mit mehr als 2500 Mitarbeitenden einen Umsatz von CHF 333 Millionen. Mit der britischen Liberty Global hat UPC einen starken Mutterkonzern im Rücken.