"Verlässliche Werte sind in unserer schnelllebigen Zeit unersetzlich. Die Business-Intelligence-Lösung von Sage 200 ERP Extra liefert unseren Kunden genau solche Werte, damit Sie sich proaktiv auf Veränderung in ihrem Geschäftsumfeld einstellen und diese erfolgreich meistern können. Der Gold- Status beweist, dass die Lösung auch technologisch höchsten Standards entspricht.", sagt Jean-Jacques Suter, CEO Sage Schweiz AG.
Höchste Auszeichnung
Die Zertifizierung zum "Gold Partner" ist die höchste Bewertung, die Microsoft an ihre Softwarepartner vergibt. Für die Auszeichnung fordert Microsoft Kundenreferenzen und nachgewiesene Kundenzufriedenheit von den auf einer Microsoft Plattform angebotenen Produkten sowie die Zertifizierung dieser Produkte. Sage erfüllt alle Voraussetzungen und erhält die Gold Application Development-Zertifizierung für das BI von Sage 200 ERP Extra auf Windows Server 2012 R2.
Proaktive Unternehmensführung
Die Standard-BI-Lösung für Schweizer KMU stellt Führungsverantwortlichen entscheidende Auswertungen sämtlicher Unternehmensbereiche zur Verfügung. Finanz-, Auftrags- und Personaldaten lassen sich auf Knopfdruck in sogenannten Cubes berechnen und in Excel oder einem anderen Reporting-Tool analysieren und auswerten. Durch die Kombination mit Drittdaten können Analysen beispielsweise in Relation zu Geodaten gesetzt werden, was die Aussagekraft erhöht. Die Lösung wird von 60 Schweizer KMU eingesetzt, unter anderem von Fiege Logistik (Schweiz) AG, Airport Casino Basel AG sowie der Neidhart + Schön AG.
Medienkontakt:
vademecom ag
pr und kommunikation
044 380 35 36
presse@vademecom.com




