Wie sich die Potentiale des Multi-Channel-Vertriebs ausschöpfen lassen, zeigt Intershop, führender Anbieter innovativer E-Commerce-Software und Dienstleistungen, vom 26. bis 27. September 2012 auf der NEOCOM (ehemals Deutscher Versandhandelskongress) in Wiesbaden. Auf der europaweit größten Fachmesse für Multi-Channel-Handel präsentiert sich der E-Commerce-Spezialist aus Jena gemeinsam mit seinen Partnern eggheads, getit, nubizz und Novadex in Halle 1, Stand 126.
Interessierte Messebesucher haben die Möglichkeit, sich vom umfassenden Leistungsspektrum der neuen E-Commerce-Software Intershop 7 zu überzeugen. Als voll integrierte Multi-Channel-Lösung ist sie darauf ausgelegt, möglichst viele Berührungspunkte mit potentiellen Käufern zu schaffen sei es durch stationäre Ladengeschäfte, einen Online Shop oder den Vertrieb über mobile Endgeräte und soziale Netzwerke.
Volker John, Vice President Direct Business DACH bei Intershop: Wer als Händler heute erfolgreich sein will, muss seine Produkte über mehrere Kanäle vertreiben, da Kunden die Freiheit einfordern, selbst zu entscheiden, wie, wo und zu welchen Konditionen sie einkaufen. Mit der steigenden Diversifizierung des Vertriebs gehen jedoch immer neue Herausforderungen für Online-Händler einher. Mit Intershop 7 hat Intershop für Shop-Manager eine Lösung, mit der sie ihren Kunden die größte Auswahl an Kontakt-, Informations- und vor allem Kaufmöglichkeiten bieten können. Zugleich ermöglicht sie ihnen, als Online-Händler flexibel auf Marktentwicklungen und veränderte Kundenansprüche zu reagieren.
Welche Erfolgsfaktoren es sind, durch die sich Shop-Manager vom Wettbewerb abheben können, erläutert Andras Limperger, Manager Business Development bei Intershop, im Rahmen der Speakers Corner am 26. September 2012. Zu erleben ist sein Vortrag mit dem Titel E-Commerce Evolution – or Survival of the Fittest von 11:00 bis 11:30 Uhr in Halle 12. Darüber hinaus macht die Guided Tour 3 (Schwerpunkt E-Commerce) an beiden Messetagen Halt am Intershop-Stand (Halle 1, Stand 126): Am 26. September um 12:45 Uhr und 16:15 Uhr sowie am 27. September um 12:45 können sich Messebesucher bei einer Präsentation zum Thema Boost your Commerce in 5 Minutes darüber informieren, wie sich mit Intershop 7 alle Facetten des Multi-Channel-Vertriebs effizient steuern lassen.
Medienkontakt:
Intershop Communications AG
Heide Rausch
Telefon: +49 3641 50-1000
E-Mail: pr@intershop.de
Intershop steht für Innovation und Erfolg im Online-Handel. Bestand E- Commerce anfangs nur aus Webseiten mit Einkaufsfunktionalität, wurde es bald möglich, komplexe Vertriebs- und Beschaffungsprozesse abzubilden. Parallel zu den technischen Möglichkeiten entwickelten sich die Kundenansprüche. Als Pionier der Branche treibt und begleitet Intershop seit 1992 die Entwicklung im Online-Handel und verfügt so über eine beispiellose Erfahrung im E-Commerce. Davon profitieren inzwischen weltweit mehr als 300 grosse und mittelständische Unternehmen, in dem sie auf Lösungen aus dem Hause Intershop vertrauen. Zu ihnen zählen unter anderem HP, BMW, Bosch, Otto, Deutsche Telekom und Mexx. Diese Unternehmen nutzen unsere Software Enfinity Suite 6, um über das Internet Waren und Dienstleistungen an Privat- und Geschäftskunden oder über Partner zu verkaufen.
Als Antwort auf die immer komplexeren Anforderungen im E-Commerce bietet Intershop seinen Kunden heute über Software und Consulting hinaus eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Potentiale des Online-Handels für sich zu nutzen. Intershop ist der kompetente Partner bei allen Teilen der E-Commerce-Prozesskette, sei es Online-Marketing, Personalisierung, Bezahlverfahren oder Logistik. Auf Wunsch verantwortet Intershop das Online-Geschäft seiner Kunden auch komplett.
Mit Niederlassungen in Europa und Amerika, Partnern rund um den Globus sowie einem weltweit operierenden Team bieten wir Ihnen zu jeder Zeit einen erstklassigen Service.
Intershop Communications AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Neocom 2012: Intershop präsentiert sich auf Europas größter Fachmesse für Multi-...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
15:52 Uhr
Kann Lando Norris auch in Italien überzeugen? »
14:31 Uhr
Bauboom in Dakar – eine Medaille mit zwei Seiten »
11:41 Uhr
Schweizer Gesundheitswesen: Unzähmbares Monster oder Weltklasse ... »
05:32 Uhr
Der Schweizer Mittelstand ist stabil, kaufkräftig und zufrieden »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: