14.11.2012, interessierte Teilnehmer besuchten in Bern, Basel, Zürich und Luzern die Veranstaltungen
des Oftringer Unternehmens zum Thema „Die Zukunft des Arbeitens – was Information
Workers heute erwarten“.
Mit den Veranstaltungen an den vier Standorten demonstrierte GIA Informatik AG - zusammen mit VMware – an konkreten Praxisbeispielen, wie sich heute „Bring Your Own Device“-Konzepte und Desktopvirtualisierungen einfach und sicher realisieren lassen, damit Information Workers optimal unterstützt werden.
Silvan Wyser, Marketingleiter GIA Informatik AG, zog ein positives Fazit: „Wir konnten zeigen, wie sich die neue Arbeitswelt präsentiert und was ein Information Worker heute für Anforderungen an ein Unternehmen stellt. Aufgrund der grossen Nachfrage werden wir diese Veranstaltungsreihe weiterführen und nebst der Live-Demo weitere konkrete Anwendungen aus der Praxis zeigen. Und als Highlight präsentieren wir unseren neuen „BYOD“-Kalkulator, mit dem per Mausklick das Kosteneinsparpotenzial für jedes Unternehmen ermittelt werden kann.“
Medienkontakt:
GIA Informatik AG
Silvan Wyser
Marketingleiter
silvan.wyser@gia.ch
Tel. 062 789 71 71
Peyermattstrasse 3
4665 Oftringen
www.gia.ch
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
GIA Informatik AG ist ein führendes Unternehmen für Informatik-Dienstleistungen im KMU-Markt mit klaren Kernkompetenzen im Erarbeiten von Lösungen aus einer Hand in den Bereichen betriebswirtschaftliche Standardsoftware von SAP, IT- Services und für die Produktentwicklung von PTC.
•GIA spürt den Puls der Kunden und den Puls der Zeit •Als «One Stop Solution Partner» erarbeitet sie für ihre Kunden Lösungen aus einer Hand •Die Optimierung der betriebswirtschaftlichen Abläufe und der Produktentwicklungsprozesse ist ihre Stärke •GIA legt grossen Wert auf eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit •Für GIA ist Kompetenz, Zuverlässigkeit, Flexibilität und pragmatisches Vorgehen selbstverständlich
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
| Aveniq AG (Firmenporträt) | |
| Artikel 'GIA Informatik AG: Erfolgreiche Events zum Thema Die Zukunft des Arbeitens...' auf Swiss-Press.com |
Stadthausgeviert: letzte Ausbauetappe abgeschlossen
Stadt Schaffhausen, 12.12.2025Arealentwicklung Dorfzentrum Stein gewinnt Standortförderungsaward 2025
Kantonale Verwaltung Appenzell Ausserrhoden, 12.12.2025Kanton setzt bei Grossprojekt auf neue form der Projektabwicklung
Kantonale Verwaltung Basel Land, 12.12.2025
22:42 Uhr
St. Gallen gewinnt Spitzenkampf: Thuner Vorsprung schmilzt »
21:52 Uhr
Promi-Gastronom Michel Péclard erleidet vor Gericht eine ... »
21:12 Uhr
Wegen Kostenexplosion: Das WEF muss sparen »
21:04 Uhr
Kultur-Zoff in Zürich: Preise «völlig überrissen» – Eventkönig ... »
20:12 Uhr
50 Franken bei einer Bagatelle – Notfallzentrum will ... »
1664 Original Lager Bier 24x50cl
CHF 21.90 statt 43.80
Coop
3D Puzzle Ball: Disney Stitch w/ears
CHF 17.45 statt 24.95
Coop
3D Puzzle Iconics: Kolosseum Rom - mit Licht
CHF 41.95 statt 59.95
Coop
A. Vogel Husten Spray 30 ml
CHF 15.95
Coop
A. Vogel Santasapina Bonbons to go
CHF 3.20
Coop
A.Vogel Husten-Sirup ohne Alkohol 200 ml
CHF 13.20
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'035'231