26.02.2014, Neuer Messestand präsentiert die Customer Journey der Zukunft und zeigt Potenziale für
Händler. Von QR-Code über stationären Handel zum Smart Phone – Interessenten erproben
eigenhändig die nahtlose Verknüpfung unterschiedlicher Touch Points
Intershop, der führende unabhängige Anbieter von Omni-Channel-Commerce-Lösungen, macht vom 25.- 26.02.2014 auf der Internet World 2014 in München das Einkaufserlebnis der Zukunft anfassbar. Unter dem Motto „Erlebnis Customer Journey“ können Fachbesucher am interaktiven Intershop-Messestand (D195 in Halle B1) das Thema Omni-Channel einmal aus der Perspektive ihrer Kunden erleben und sich so aus erster Hand Inspirationen und technologischen Rat für ihr eigenes Omni-Channel-Geschäft holen.
Von Intershop durchgeführte Befragungen mit B2B- und B2C-Unternehmen zeigten bereits in den vergangenen Jahren branchenübergreifend, dass die Einbindung intuitiver und benutzerfreundlicher Schnittstellen für eine wachsende Anzahl von Touchpoints on- und offline sowie zunehmend auch mobil nach wie vor problematisch ist. Auch wenn mehrere Verkaufskanäle bedient werden, suchen Händler vielfach noch nach Möglichkeiten, um das volle Potenzial aus deren zunehmenden Verzahnung zu schöpfen. Diese Herausforderung adressiert der Aufbau des neuen Intershop-Standdesigns.
Es verbindet virtuelle und reale Touch Points und lebt das Konzept Omni-Channel. Statt in Broschüren zu blättern, können Fachbesucher am Intershop-Stand selbst testen, wie der zukunftsfähige Shop stationären und Online-Handel sowie verschiedenste Endgeräte effizient und gewinnbringend verknüpft. Dabei hat das Intershop-Expertenteam auch Praxisbeispiele für diese Szenarien im Gepäck.
Medienkontakt: Intershop Communications AG Intershop Tower 07740 Jena Deutschland Tel: +49 3641 50 0 Fax: +49 3641 50 1111
Intershop steht für Innovation und Erfolg im Online-Handel. Bestand E- Commerce anfangs nur aus Webseiten mit Einkaufsfunktionalität, wurde es bald möglich, komplexe Vertriebs- und Beschaffungsprozesse abzubilden. Parallel zu den technischen Möglichkeiten entwickelten sich die Kundenansprüche. Als Pionier der Branche treibt und begleitet Intershop seit 1992 die Entwicklung im Online-Handel und verfügt so über eine beispiellose Erfahrung im E-Commerce. Davon profitieren inzwischen weltweit mehr als 300 grosse und mittelständische Unternehmen, in dem sie auf Lösungen aus dem Hause Intershop vertrauen. Zu ihnen zählen unter anderem HP, BMW, Bosch, Otto, Deutsche Telekom und Mexx. Diese Unternehmen nutzen unsere Software Enfinity Suite 6, um über das Internet Waren und Dienstleistungen an Privat- und Geschäftskunden oder über Partner zu verkaufen.
Als Antwort auf die immer komplexeren Anforderungen im E-Commerce bietet Intershop seinen Kunden heute über Software und Consulting hinaus eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Potentiale des Online-Handels für sich zu nutzen. Intershop ist der kompetente Partner bei allen Teilen der E-Commerce-Prozesskette, sei es Online-Marketing, Personalisierung, Bezahlverfahren oder Logistik. Auf Wunsch verantwortet Intershop das Online-Geschäft seiner Kunden auch komplett.
Mit Niederlassungen in Europa und Amerika, Partnern rund um den Globus sowie einem weltweit operierenden Team bieten wir Ihnen zu jeder Zeit einen erstklassigen Service.
Intershop Communications AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Intershop macht Omni-Channel-Commerce auf der Internet World anfassbar...' auf Swiss-Press.com |
Direkte Bahnverbindung Schweiz-London: Absichtserklärung unterzeichnet
Departement für UVEK, 09.05.2025Sucht Schweiz: Nein zu gefährlichen Kürzungen im Suchtbereich
Sucht Schweiz, 09.05.2025Ankunft der Excellence Crown - grosse Tauf-Gala in Basel
Reisebüro Mittelthurgau Fluss- und Kreuzfahrten AG, 09.05.2025
08:21 Uhr
Ehemalige Freunde: John Legend schockieren die Tiraden von Kanye »
06:10 Uhr
Ehrlichkeit vor Erfolg: die wahren Werte der Schweiz »
06:02 Uhr
Holocaust-Debatte in der Schweiz: Was damals hinter den Kulissen ... »
23:02 Uhr
Zollgespräche in Genf: USA melden «Deal» mit China – aber nennen ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'121'339