Veränderte Kundenbedürfnisse und technische Entwicklungen im Zentrum
Help.ch richtet sich strategisch neu aus, um den veränderten Kundenbedürfnissen und technologischen Entwicklungen gerecht zu werden. Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und verwaltet derzeit eine Vielzahl eigener Webseiten. Gründer und CEO Andy Rauch betont die Notwendigkeit, die Funktionalitäten entsprechend dem Zeitgeist anzupassen, um den Kund*innen besser zu dienen und wettbewerbsfähig zu bleiben.
Schnellere Suche über die HELP-Suchportale
Die HELP-Suchportale bieten eine benutzerfreundliche Oberfläche für den schnellen Zugriff auf Unternehmens-, Marken- und Handelsregisterdaten. Dank Suchalgorithmen und Datenbanken finden Nutzer*innen schnell relevante Daten zu Unternehmen, Produkten, Dienstleistungen und Marken. Dies erleichtert eine effiziente Suche und spart vor allem bei Journalist*innen Zeit und Aufwand bei der Recherche.
HELP-Medienportale für mehr Reichweite
Die HELP-Medienportale bieten Unternehmen eine Plattform zur Veröffentlichung von Pressemitteilungen, Events und Content. Da die Portale oft von Journalist*innen, Branchenexpert*innen und Agenturen besucht werden, können sie ihre Reichweite deutlich erhöhen. Dies steigert die Sichtbarkeit in den Medien, stärkt das Markenimage und erhöht die Bekanntheit.
Mehr Kundenbindung und -loyalität dank den HELP-Kundenportalen
Durch die Nutzung von Online-Diensten können HELP-Kund*innen aktiv die Kundenbindung und - loyalität fördern. Help.ch unterstützt Unternehmen dabei, deren Online-Reputation zu stärken und die Präsenz auszubauen. Eine positive Online-Reputation ist heute entscheidend, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und die Glaubwürdigkeit zu erhöhen. Dies führt zu mehr Sichtbarkeit und Interaktionen mit potenziellen Kund*innen sowie zu einer Steigerung der Geschäftsabschlüsse.
Gelungener Start mit HELP für Start-ups
Help.ch bietet neu gezielt auch wertvolle Services für Start-ups, einschliesslich Lösungen zum Schutz deren neuen Auftritts, zur Webpräsenz und zum Direktmarketing. Diese umfassende Unterstützung hilft Start-ups, erfolgreich auf dem Markt zu agieren und deren volles Potenzial auszuschöpfen.
Ernennung von Bernhard Zihler zum Head of Communications
Bernhard Zihler studierte Publizistikwissenschaften, Allgemeines Staatsrecht und Wirtschaftsgeschichte an der Universität Zürich (MA UZH). Er hat umfangreiche Erfahrung in der Unternehmenskommunikation, darunter bei Zurich Financial Services, Winterthur Group, Credit Suisse und Bank Zweiplus. Später leitete er die Kommunikation bei Avaloq und arbeitete in Führungspositionen für verschiedene KMUs. Seit April 2024 ist er als Head of Communications bei Help.ch tätig.
Medienkontakt:
HELP Media AG
Bernhard A. Zihler
Head of Communications
Thurgauerstrasse 40
8050 Zürich
E-Mail: bernhard.zihler@help.ch
Help.ch wurde 1996 gegründet und ist ein führendes Schweizer Businessverzeichnis und Medienportal.
Private, Firmen und Organisationen können nach Firmen-, Marken- und Handelsregister daten suchen und erhalten tagesaktuelle, relevante Informationen und Kontaktdaten zu lokalen Geschäften und Dienstleistern. Ferner ermöglicht Help.ch seinen Nutzern, Bewertungen zu lesen oder selbst eigene Erfahrungen zu teilen.
Durch die Nutzung von Online-Diensten können Unternehmen, KMUs und Start-ups die Akquise und Loyalität zur Marke aktiv fördern. Die HELP-Medienportale bieten Unter nehmen, Medien und Agenturen eine Plattform zur Veröffentlichung von Presse mitteilungen, Events, Nachrichten und Content.
Die HELP Media AG fungiert mit der Plattform domainshop.ch als offizieller Registrar und Wiederverkäufer für SWITCH, wodurch sie einen direkten Zugang zu den hochwertigen Dienstleistungen und Produkten von SWITCH bietet.
Help.ch ist ein etablierter Anbieter von Suchmaschinen, Informationsportalen, Internetverzeichnissen, Domains, Online-Werbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen. Insgesamt bietet Help.ch seinen Firmenkunden rund 18 Millionen erweiterte Wirtschafts- und Firmendaten an und betreibt selbst 2'500 eigene Webadressen sowie150 Informationsportale.
HELP Media AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Help.ch fokussiert Angebot und ernennt Bernhard Zihler zum Head of Communication...' auf Swiss-Press.com |
1137 SHAB-Meldungen vom 01.05.2024, heutige Publikationen im Schweizer Handelsregister
Portal Helpnews.ch, 01.05.2024
22:02 Uhr
Bessere Arbeitsbedingungen: Die Putzfrauen, die sich selbst zur ... »
22:02 Uhr
Vergewaltigungsurteil aufgehoben: Weinstein erscheint vor Gericht »
21:42 Uhr
Der teure Abstimmungskampf um das Stromversorgungsgesetz »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Elektro-Kühlbox
CHF 64.90 statt 69.90
Lidl Schweiz AG
Fanta
CHF 5.99 statt 8.91
Lidl Schweiz AG
Luxusuhren, Uhren
Lüftungsanlagen, Sanitär, Heizung, Bodenheizung
Verein und soziale Organisation, NPO
Telefon-Support mit Fernunterstützung, IT-Services im Helpcenter und vor Ort
Anlagelösungen, Vermögensverwalter, Alternatives-Geschäft
Kaffee, Getränke, Espresso
Treuhand, Immobilien, Liegenschaften
Räume, Architektur, Gebäude
Schweiz, Skiferien, Zermatt, Luzern, Basel, Interlaken, Wellness, Wetter schweiz, Hotels Schweiz
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: