News Abo
HELPads



PIDAS lanciert Expertenblog





02.08.2007, Basel - Das IT-Dienstleistungsunternehmen PIDAS lanciert heute seinen öffentlich zugänglichen Kundenserviceblog. Unter der Adresse www.kundenserviceblog.com werden Exponenten von PIDAS und andere Fachleute aus dem Bereich Kundenbeziehungsmanagement (kurz: CRM) ihre Sicht zu Fragestellungen wie Kundenorientierung, Kundenservice, neues Marketing oder strategische Unternehmensentwicklung darlegen.


Ziel des Blogs ist es, eine Plattform aufzubauen, auf der sich Fachleute und Interessierte zu den genannten Themen austauschen können. Dabei sollen Berufserfahrungen und persönliche Erfahrungen als Kunde genau so im Zentrum stehen, wie die Diskussion um neueste Trends und Technologien.

Daniel Signer, neuer CEO von PIDAS, ist begeistert von der Idee einer interaktiven Diskussionsplattform zum Thema Kundenservice: -Der Austausch mit anderen Spezialisten aber auch mit unseren Kunden ist für mich zentral. Leider findet sich hierzu viel zu selten Gelegenheit. Selbstverständlich kann das Kundenserviceblog den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, es bietet aber zusätzliche, sehr zeitgemässe Möglichkeiten."

Notiz an die Redaktionen Bei allen Beiträgen im Kundenserviceblog handelt es sich um die persönliche Meinung der jeweiligen Autoren. Die Beiträge müssen nicht die Meinung von PIDAS oder dessen Kunden widerspiegeln.


Medienkontakt:
PIDAS Aktiengesellschaft Christina Groth Media Relations Tel.: +41/61/278'00'60 Internet: www.pidas.com



Über PIDAS Aktiengesellschaft:

PIDAS ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich im Bereich Kundenservice auf den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb von Service-Organisationen wie IT Service Desks und Customer Care Center spezialisiert hat.

Wir beziehen bei unseren Lösungen die Elemente Mensch, Strategie, Organisation und Technik ein. Wir setzen in unseren Projekten auf das selbst entwickelte Customer Care Concept, welches der Branchenstandard ist.

Das Unternehmen mit Niederlassungen in Basel, Zürich, Wien, Graz und Frankfurt am Main wurde 1987 als 100%ige Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeiter.

Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen wie Heineken, IBM, MAGNA STEYR, NOVARTIS, ORF, Swisscom und Syngenta.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung PIDAS lanciert Expertenblog ---


Weitere Informationen und Links:
 PIDAS Aktiengesellschaft (Firmenporträt)

 Artikel 'PIDAS lanciert Expertenblog...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Backofen Pommes Frites

CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set

CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crocs Classic Clog Sandalen

CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Findus Plätzli Chäs

CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG    Denner AG

High Protein Bar Choco

CHF 1.35 statt 1.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

JBL GO 3 - Blau Portabler Lautsprecher

CHF 29.95 statt 39.95
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

Luxusuhren, Uhren

Lüftungsanlagen, Sanitär, Heizung, Bodenheizung

Verein und soziale Organisation, NPO

Telefon-Support mit Fernunterstützung, IT-Services im Helpcenter und vor Ort

Anlagelösungen, Vermögensverwalter, Alternatives-Geschäft

Kaffee, Getränke, Espresso

Treuhand, Immobilien, Liegenschaften

Räume, Architektur, Gebäude

Schweiz, Skiferien, Zermatt, Luzern, Basel, Interlaken, Wellness, Wetter schweiz, Hotels Schweiz

Alle Inserate »

6
9
10
27
28
33
5

Nächster Jackpot: CHF 16'100'000


13
22
24
33
47
1
5

Nächster Jackpot: CHF 17'000'000


Aktueller Jackpot: