Ziel des Blogs ist es, eine Plattform aufzubauen, auf der sich Fachleute und Interessierte zu den genannten Themen austauschen können. Dabei sollen Berufserfahrungen und persönliche Erfahrungen als Kunde genau so im Zentrum stehen, wie die Diskussion um neueste Trends und Technologien.
Daniel Signer, neuer CEO von PIDAS, ist begeistert von der Idee einer interaktiven Diskussionsplattform zum Thema Kundenservice: -Der Austausch mit anderen Spezialisten aber auch mit unseren Kunden ist für mich zentral. Leider findet sich hierzu viel zu selten Gelegenheit. Selbstverständlich kann das Kundenserviceblog den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, es bietet aber zusätzliche, sehr zeitgemässe Möglichkeiten."
Notiz an die Redaktionen Bei allen Beiträgen im Kundenserviceblog handelt es sich um die persönliche Meinung der jeweiligen Autoren. Die Beiträge müssen nicht die Meinung von PIDAS oder dessen Kunden widerspiegeln.
Medienkontakt:
PIDAS Aktiengesellschaft
Christina Groth
Media Relations
Tel.: +41/61/278'00'60
Internet: www.pidas.com
PIDAS ist ein Dienstleistungsunternehmen, das sich im Bereich Kundenservice auf den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb von Service-Organisationen wie IT Service Desks und Customer Care Center spezialisiert hat.
Wir beziehen bei unseren Lösungen die Elemente Mensch, Strategie, Organisation und Technik ein. Wir setzen in unseren Projekten auf das selbst entwickelte Customer Care Concept, welches der Branchenstandard ist.
Das Unternehmen mit Niederlassungen in Basel, Zürich, Wien, Graz und Frankfurt am Main wurde 1987 als 100%ige Tochtergesellschaft der POLYDATA-Gruppe in Zürich gegründet und beschäftigt im deutschsprachigen Raum Europas rund 250 Mitarbeiter.
Zu den wichtigsten Kunden von PIDAS zählen unter anderem Unternehmen wie Heineken, IBM, MAGNA STEYR, NOVARTIS, ORF, Swisscom und Syngenta.
PIDAS Aktiengesellschaft (Firmenporträt) | |
Artikel 'PIDAS lanciert Expertenblog...' auf Swiss-Press.com |
1137 SHAB-Meldungen vom 01.05.2024, heutige Publikationen im Schweizer Handelsregister
Portal Helpnews.ch, 01.05.2024
06:30 Uhr
Löhne in Millionenhöhe: «Hunderte Ärzte im Kanton Bern verdienen ... »
06:00 Uhr
Nach 378 Jahren schliesst Kloster: So leiden die Mönche »
05:30 Uhr
Das Ende einer türkischen Erfolgsgeschichte: Der ... »
05:01 Uhr
Junge Städter stimmen fürs Klima, fliegen aber am häufigsten »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
High Protein Bar Choco
CHF 1.35 statt 1.50
Coop-Gruppe Genossenschaft
JBL GO 3 - Blau Portabler Lautsprecher
CHF 29.95 statt 39.95
Migros-Genossenschafts-Bund
Luxusuhren, Uhren
Lüftungsanlagen, Sanitär, Heizung, Bodenheizung
Verein und soziale Organisation, NPO
Telefon-Support mit Fernunterstützung, IT-Services im Helpcenter und vor Ort
Anlagelösungen, Vermögensverwalter, Alternatives-Geschäft
Kaffee, Getränke, Espresso
Treuhand, Immobilien, Liegenschaften
Räume, Architektur, Gebäude
Schweiz, Skiferien, Zermatt, Luzern, Basel, Interlaken, Wellness, Wetter schweiz, Hotels Schweiz
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: