Die SAP World Tour macht Station in mehr als 70 Städten in über 50 Ländern Europas, Asiens und Lateinamerikas. Die weltweite Roadshow hat in den vergangenen fünf Jahren rund 240.000 Kunden, Partner und Experten zusammen geführt.
Das diesjährige Veranstaltungsmotto in Mannheim lautet „Neues Denken. Neues Handeln. Erfolgsstrategien in einer veränderten Welt“. Die SAP zeigt dabei Wege auf, wie mit Hilfe erhöhter Transparenz und damit besserer Kenntnis über Geschäftsprozesse und - vorgänge die heutigen wirtschaftlichen Herausforderungen gemeistert werden können. Die SAP World Tour 09 fokussiert dabei auf die derzeit wichtigsten Ziele der Unternehmen: Verschlankung der Geschäftsprozesse zur Verbesserung der Profitabilität, Erhalt und Erhöhung der Marktanteile sowie unternehmensweite Transparenz. Die Hauptredner in Mannheim sind Hasso Plattner, SAP-Mitbegründer, Volker Merk, Geschäftsführer der SAP Deutschland, Uwe Hommel, Leiter SAP Active Global Support und Peter Graf, Chief Sustainability Officer der SAP. Die Veranstaltung bietet Vorträge und Seminare, darunter auch Erfahrungsberichte von SAP Kunden. Die umfangreiche Partnerausstellung lädt dazu ein, sich über die ergänzenden Angebote rund um SAP zu informieren. Unter anderen sind Adobe, IBM und T-Systems mit ihren SAP-Experten vor Ort. „Das Konzept der SAP World Tour ist erfolgreich, weil regionale und länderspezifische Herausforderungen im Detail besprochen werden können“, sagt Volker Merk, Geschäftsführer der SAP Deutschland AG & Co. KG. Die SAP bietet die World Tour ergänzend zu ihrer zentralen jährlichen Kundenmesse SAP SAPPHIRE an.
Seit mehr als 30 Jahren bürgt der Name SAP (Systeme, Anwendungen, Produkte in der Datenverarbeitung) für Innovation, Erfolg und Kreativität.
Als drittgrösster unabhängiger Softwarelieferant der Welt entwickeln wir maßgeschneiderte Unternehmenslösungen für unsere Kunden rund um den Globus. Unseren Erfolg verdanken wir der hohen Qualität unserer Produkte sowie der langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer Mitarbeiter.
SAP Deutschland AG & Co. KG (Firmenporträt) | |
Artikel 'SAP Deutschland: Erfolgsstrategien in einer veränderten Welt...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
21:52 Uhr
Auch nach Hammer-Attacke: Leonid Wolkow will «niemals aufgeben» »
21:52 Uhr
INTERVIEW - «Eine Amerikanisierung der Skigebiete wäre ein ... »
20:52 Uhr
Selfpublisher: Autoren mit Sonderrolle »
19:42 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Luxusuhren von Michael ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: