27.05.2009, Die regionale Kundenkonferenz SAP World Tour, die von 8. bis 9. Juni in Mannheim
stattfindet, bietet zahlreiche Podiumsdiskussionen, Praxisberichte und eine umfassende
Partnerausstellung. Die Walldorfer Softwareschmiede stellt dabei in den Mittelpunkt wie
Informationstechnologie Unternehmen dabei unterstützen kann, mehr Klarheit und
Transparenz übe das eigene Unternehmen und das Marktumfeld zu gewinnen, zu
interpretieren und daraus die richtigen Entscheidungen abzuleiten.
Die SAP World Tour macht Station in mehr als 70 Städten in über 50 Ländern Europas, Asiens und Lateinamerikas. Die weltweite Roadshow hat in den vergangenen fünf Jahren rund 240.000 Kunden, Partner und Experten zusammen geführt.
Das diesjährige Veranstaltungsmotto in Mannheim lautet „Neues Denken. Neues Handeln. Erfolgsstrategien in einer veränderten Welt“. Die SAP zeigt dabei Wege auf, wie mit Hilfe erhöhter Transparenz und damit besserer Kenntnis über Geschäftsprozesse und - vorgänge die heutigen wirtschaftlichen Herausforderungen gemeistert werden können. Die SAP World Tour 09 fokussiert dabei auf die derzeit wichtigsten Ziele der Unternehmen: Verschlankung der Geschäftsprozesse zur Verbesserung der Profitabilität, Erhalt und Erhöhung der Marktanteile sowie unternehmensweite Transparenz. Die Hauptredner in Mannheim sind Hasso Plattner, SAP-Mitbegründer, Volker Merk, Geschäftsführer der SAP Deutschland, Uwe Hommel, Leiter SAP Active Global Support und Peter Graf, Chief Sustainability Officer der SAP. Die Veranstaltung bietet Vorträge und Seminare, darunter auch Erfahrungsberichte von SAP Kunden. Die umfangreiche Partnerausstellung lädt dazu ein, sich über die ergänzenden Angebote rund um SAP zu informieren. Unter anderen sind Adobe, IBM und T-Systems mit ihren SAP-Experten vor Ort. „Das Konzept der SAP World Tour ist erfolgreich, weil regionale und länderspezifische Herausforderungen im Detail besprochen werden können“, sagt Volker Merk, Geschäftsführer der SAP Deutschland AG & Co. KG. Die SAP bietet die World Tour ergänzend zu ihrer zentralen jährlichen Kundenmesse SAP SAPPHIRE an.
Seit mehr als 30 Jahren bürgt der Name SAP (Systeme, Anwendungen, Produkte in der Datenverarbeitung) für Innovation, Erfolg und Kreativität.
Als drittgrösster unabhängiger Softwarelieferant der Welt entwickeln wir maßgeschneiderte Unternehmenslösungen für unsere Kunden rund um den Globus. Unseren Erfolg verdanken wir der hohen Qualität unserer Produkte sowie der langjährigen Erfahrung und dem Know-how unserer Mitarbeiter.
SAP Deutschland AG & Co. KG (Firmenporträt) | |
Artikel 'SAP Deutschland: Erfolgsstrategien in einer veränderten Welt...' auf Swiss-Press.com |
Dornach (SO) wird «Kinderfreundliche Gemeinde» - UNICEF
UNICEF Schweiz und Liechtenstein, 15.05.2025Lorrainehof Bern gewinnt Pflegepreis 2025 - höchste Auszeichnung im Kanton Bern
Heilsarmee, 15.05.2025Nachfolge Chef der Armee: Bundesrat Martin Pfister setzt Findungskommission ein
Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS, 15.05.2025
10:41 Uhr
Nachtschicht für Züge: SBB prüft Ausbau übers Wochenende »
10:32 Uhr
Trotz der angespannten Lage in Europa: Die Royal Navy ist wieder ... »
10:21 Uhr
0,7 Prozent: Schweizer Wirtschaft wächst im Startquartal ... »
10:21 Uhr
SRG und Verleger kündigen enge Kooperation an »
09:20 Uhr
Neue Roboterhand kann trotz weniger Technik Objekte greifen »
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
9.0 Original Dose 3x 50cl
CHF 4.05
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'142'056