16.06.2005, Zürich - Die Schweizer Firmen-Suchmaschine erscheint in einem neuen, frischen Design.
Zudem hat www.help.ch ihre Dienstleistungen für Kunden und Benutzer noch weiter ausgebaut. Neben neuen Werbeformen erhöhen nützliche Tools und eine verbesserte Suchfunktion mit ausgebauter Regionalsuche den Surf-Komfort.
Die Schweizer Firmen-Suchmaschine www.help.ch zeigt sich ab heute mit einem frischen Anstrich. Dank dem neuen und übersichtlichen Design finden sich Benutzer bei der Firmen-Suche noch besser zurecht. Ein neues Logo und eine frische Farbgebung sorgen zudem für Abwechslung. Ausserdem bietet das aktuelle Erscheinungsbild den Kunden bessere Möglichkeiten: Mit neuen Werbeformen, wie Skyscraper, Square, Leaderboard und E-Board ist www.help.ch nun auch für Kampagnen im Schweizer Online-Werbemarkt gerüstet. Das gesamte Netzwerk von 50 Branchenportalen der Suchmaschine steht für Werbung zur Verfügung.
Durch die verbesserte und vereinfachte Suchfunktion finden Benutzer jetzt noch schneller die gewünschte Firma in ihrer Region. Zusätzlich hat www.help.ch neue Dienstleistungen und Tools eingeführt:
Das neue Tool „Ereignisse“ in der Menuführung zeigt mit einem Mausklick die wichtigsten Adressen bezüglich der Themen „Umzug / Zuzug“, „Geburt / Geburtstag“, „Hochzeit / Polterabend“ und „Ferien / Auslandaufenthalt“. Weitere Ereignisse werden laufend hinzugefügt.
Unter dem Menupunkt „Nützliches“ stehen wertvolle Links und Informationen für den täglichen Gebrauch zur Verfügung. Hier können Krankenkassen-Prämien aktuell berechnet und eine Offerte bestellt werden. Auf einen Blick findet man auch Post, Polizei, Ärzteverzeichnis, Duden oder Lexika.
Am Traffic gemessen ist www.help.ch heute eine der grössten Firmen-Suchmaschinen der Schweiz. Pro Monat zählt sie ca. 500'000 Besucher. Betreibergesellschaft ist die HELP Searchengines AG, welche insgesamt 50 verschiedene Suchportale, wie zum Beispiel www.essen.ch, www.autos.ch, www.krankenversicherung.ch oder www.casinos.ch vereinigt. Sie ist mengenmässig die grösste Internetbetreiberin von Suchmaschinen in der Schweiz. Bei einer Suche mit www.help.ch wird automatisch auf sämtliche Plattformen zugegriffen, was das Suchresultat optimiert.
Nina Wäschle, Leitung Marketing www.help.ch: „Mit den neuen Online-Werbeformen reagieren wir auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Wir suchen stets nach innovativen neuen Lösungen, um sowohl Kunden wie auch Benutzern die bestmögliche Firmen-Suchmaschine der Schweiz zu bieten. “
Help.ch wurde 1996 gegründet und ist ein führendes Schweizer Businessverzeichnis und Medienportal.
Private, Firmen und Organisationen können nach Firmen-, Marken- und Handelsregister daten suchen und erhalten tagesaktuelle, relevante Informationen und Kontaktdaten zu lokalen Geschäften und Dienstleistern. Ferner ermöglicht Help.ch seinen Nutzern, Bewertungen zu lesen oder selbst eigene Erfahrungen zu teilen.
Durch die Nutzung von Online-Diensten können Unternehmen, KMUs und Start-ups die Akquise und Loyalität zur Marke aktiv fördern. Die HELP-Medienportale bieten Unter nehmen, Medien und Agenturen eine Plattform zur Veröffentlichung von Presse mitteilungen, Events, Nachrichten und Content.
Die HELP Media AG fungiert mit der Plattform domainshop.ch als offizieller Registrar und Wiederverkäufer für SWITCH, wodurch sie einen direkten Zugang zu den hochwertigen Dienstleistungen und Produkten von SWITCH bietet.
Help.ch ist ein etablierter Anbieter von Suchmaschinen, Informationsportalen, Internetverzeichnissen, Domains, Online-Werbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen. Insgesamt bietet Help.ch seinen Firmenkunden rund 18 Millionen erweiterte Wirtschafts- und Firmendaten an und betreibt selbst 2'500 eigene Webadressen sowie150 Informationsportale.
HELP Media AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'www.help.ch - Firmen-Suchmaschine mit frischem Design und neuen Funktionen...' auf Swiss-Press.com |
Wachsender Handlungsbedarf der Unternehmen im Bereich Stress und psychische Gesundheit
Gesundheitsförderung Schweiz, 29.04.2025Kommando Cyber veröffentlicht erstes Open-Source-Projekt
Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS, 29.04.20251800 neue Forschungsprojekte kreieren Wissen für die Wirtschaft und die Gesellschaft
Schweizerischer Nationalfonds SNF, 29.04.2025
07:22 Uhr
UBS schreitet bei der Integration der Credit Suisse weiter voran »
07:20 Uhr
Zufriedener Sergio Ermotti: UBS macht Quartalsgewinn von 1,7 ... »
06:20 Uhr
Ein ausgebranntes Fahrzeug und drei Tote: Der chinesische ... »
15:31 Uhr
Swisscom Cybersecurity Threat Radar 2025: neue Gefahren im Visier »
12:51 Uhr
Pilot bittet nach riskantem Manöver um Verzeihung »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'006'221