Seit mehr als 20 Jahren "People, Paper & Process"
1996 wurde das Unternehmen als Electric Paper Gesellschaft für Softwarelösungen mbH in Lüneburg von dem heutigen Geschäftsführer Lars Riemenschneider zusammen mit zwei ehemaligen Kollegen der Softwareschmiede Star Division (OpenOffice) gegründet. Ziel war es, die Nutzenpotentiale von Automationstechniken der digitalen Dokumentenverarbeitung zu erschliessen und für Anwender aus verschiedensten Branchen effizient einzusetzen. Ab diesem Zeitpunkt begann, kurzzeitig unterbrochen von dem Zusammenbruch der New Economy 2000, ein ständiges Wachstum des Unternehmens.
Falls Sie der Inhaber der Electric-Paper (Schweiz) GmbH, 8853 Lachen sind, können Sie den Firmenzweck ganz einfach ergänzen und so zur Transparenz und Attraktivität Ihres Unternehmens beitragen. Nutzen Sie hierfür den folgenden Link, um Ihre Angaben schnell und unkompliziert zu vervollständigen.
Eintrag ändern
Wachsender Handlungsbedarf der Unternehmen im Bereich Stress und psychische Gesundheit
Gesundheitsförderung Schweiz, 29.04.2025Kommando Cyber veröffentlicht erstes Open-Source-Projekt
Eidgenössisches Departement für Verteidigung VBS, 29.04.20251800 neue Forschungsprojekte kreieren Wissen für die Wirtschaft und die Gesellschaft
Schweizerischer Nationalfonds SNF, 29.04.2025
06:22 Uhr
SBB baut FV-Dosto-Züge um – «nicht nur für mehr Fahrkomfort» »
06:20 Uhr
Ein ausgebranntes Fahrzeug und drei Tote: Der chinesische ... »
15:31 Uhr
Swisscom Cybersecurity Threat Radar 2025: neue Gefahren im Visier »
12:51 Uhr
Pilot bittet nach riskantem Manöver um Verzeihung »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'006'221