Die Gesellschaft bezweckt die Entwicklung, die Planung und den Vertrieb von Soft- und Hardwareprodukten aller Art. Sie kann insbesondere Informatiklösungen für das Mess- und Energiedaten-Management, Prognosesysteme für Energieverbräuche sowie Systeme für das Reporting aus grossen Messdatenmengen (Datawarehouse, Big Data) entwickeln, programmieren, planen und vertreiben. Ferner kann sie sämtliche weiteren Informatik-, Engineering- und Beratungsdienstleistungen sowie das Hosting von Applikationen anbieten. Die Gesellschaft kann Grundeigentum erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Sie kann im In- und Ausland Tochterunternehmen und Zweigniederlassungen gründen sowie sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Sie kann Finanzierungen für eigene oder fremde Rechnung vornehmen sowie Garantien und Bürgschaften für Tochtergesellschaften und Dritte eingehen. Sie kann Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, belasten, verwalten und veräussern. Sie kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Entwicklung des Unternehmens sowie die Erreichung des Gesellschaftszwecks zu fördern.
Falls Sie der Inhaber der Girsberger Informatik AG, 6440 Brunnen sind, können Sie den Firmenzweck ganz einfach ergänzen und so zur Transparenz und Attraktivität Ihres Unternehmens beitragen. Nutzen Sie hierfür den folgenden Link, um Ihre Angaben schnell und unkompliziert zu vervollständigen.
Eintrag ändern
Swiss Rave Flyers 90–94: A Study in Excess, Urgency and Belief
Photobastei Zürich, 04.05.2026Daniel Hitzig tritt als Präsident der Stiftung Schweizer Presserat zurück
Schweizer Presserat, 04.05.2026FHNW - Hochschule für Soziale Arbeit: Trotz Pandemie: Schweizer Familien hielten zusammen
Fachhochschule Nordwestschweiz, 04.05.2026
22:22 Uhr
Flugunfall – Helikopterabsturz im Tessin – Sechs Menschen verletzt »
22:12 Uhr
Mein Lohn: Software-Entwickler: «Mit 21 habe ich schon 137'000 ... »
21:12 Uhr
Menowin Fröhlich und Bushido plaudern über ihre Grossfamilien »
20:48 Uhr
Erdrosselt, zerstückelt und püriert – aber schuld war sie: Die ... »
20:42 Uhr
Wirtschaftskommission des Ständerates vertagt Entscheid zur «Lex ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Umami Kräutersalz
CHF 6.95
Coop
A. Vogel Herbamare Original 2x250g
CHF 7.60 statt 9.50
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 3.95
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Trocomare Fleisch & Geflügel Gewürz
CHF 15.90
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'689'975