Diese Meldung erscheint im Newsbereich von Computerwelt.ch und wird mit strukturierten Firmendaten, Firmenprofilen und weiteren Wirtschaftsinformationen aus der Schweiz verbunden.

Cablemodem: Cablecom erhöht frühzeitig auf hispeed 15'000

07 Februar 2008 | von Cablemodem

Uhr Lesedauer: 1 Minute


Pressetitel

Cablemodem: Cablecom erhöht frühzeitig auf hispeed 15'000

Verfasser / Quelle

Cablemodem

Publikation

07.02.2008 | 11:26 Uhr


07.02.2008, Kunden von cablecom können seit dem 15. Januar 2008 mit 25 000 KBit/s surfen und Daten mit 2500 KBit/s aufs Internet stellen. Das neu schnellste Abonnement kostet 75 Franken.


In der Pressemitteilung vom 06.12.2004 hat cablecom zudem angekündigt ab März 2008 das hispeed 10 000 durch ein neues hispeed 15 000 abzulösen. Die bestehenden Kunden würden von 50 Prozent mehr Leistung zum unveränderten Preis von 65 Franken profitieren wobei im Verlaufe des März 2008 die Surf-Geschwindigkeiten automatisch auf 15 000/1500 KBit/s. erhöht würden.

Aus dem Beiträgen im Forum von cablemodem.ch ist zu lesen, dass die cablecom bereits Anfang Februar mit dem Upgrade begonnen hat. So profitieren bereits jetzt, über einen Monat früher als angekündigt, viele Cablecom hispeed 10 000 Kunden von den erhöhten Bandbreiten. Damit der hispeed 10 000 -Abonnent bereits heute vom neuen Angebot profitieren kann, muss er das Cablemodem einem Reset unterziehen indem er es kurz von der Stromzufuhr trennt.

Ob's geklappt hat zeigt ein anschliessender Speed-Test auf unserer Seite.



Die Medienmitteilung Cablemodem: Cablecom erhöht frühzeitig auf hispeed 15'000 wurde auf Computerwelt.ch/news veröffentlicht und redaktionell dem passenden Firmenprofil zugeordnet.

Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.

Quelle: Cablemodem | Publiziert am 07.02.08 | Aktualisiert um 11:26 Uhr


Über Cablemodem:

Plattform zu Kabelmodem, Cablecom hispeed und weitere Kabelinternet Anbieter, mit MessageBoard / Forum, Speedtest, Voice over IP und Providerliste.


 Zum Firmenprofil von Cablemodem
 Pressemappe Cablemodem